Mit Vernunft und Weitblick. Für Bruchköbel. FDP


Katja Lauterbach

Schulzenstr. 1
Bruchköbel-Roßdorf



Im Hinblick auf die Zukunft unserer schönen Stadt und die weiteren Entwicklungsmöglichkeiten für Bruchköbe,l liegt ein Interesenschwerpunkt meiner Arbeit auf der Begleitung des Prozesses der weiteren Innenstadtentwicklung sowie der Sanierung der Finanzen.

Da ich drei Kinder habe bin ich natürlich auch an der sozialen Entwicklung unserer Stadt nachhaltig interessiert und wünsche mir eine stetige Verbesserung und Optimierung der Betreuungsmöglichkeiten für Kinder aller Altersgruppen.

Weiterhin sind meine Töchter und ich aktive Mitglieder im Reitvein Roßdorf, mein Sohn spielt Fußball bei der Sportvereinigung Roßdorf und mein Mann engagiert sich in der Freiwilligen Feuerwehr, so dass auch das Bruchköbler Vereinsleben einen weiteren Interessenschwerpunkt meiner politischen Tätigkeit bildet.


 

Zurück



Druckversion Druckversion