Bruchköbeler FDP auf Landesebene gut vertreten

20.07.2009

Mehrere Bruchköbeler FDP-Mitglieder wurden bei der Besetzung verschiedener Ausschüsse und Kommissionen der FDP auf Landesebene berücksichtigt.

So wurde Sylvia Braun als stellvertretende Vorsitzende in die Landes-Medienkommis­sion gewählt. Der bisherige Fraktionsvorsitzende Horst Roepenack wurde in den Landes­fachausschuss Wirtschaft gewählt. Der Bruchköbeler Ortsvorsitzende der Liberalen Jürgen Schäfer wurde in den Landesfachausschuss Sport gewählt.

Weiterhin gehört Jürgen Schäfer dem Kreisvorstand und Bezirksvorstand der Liberalen an. Dies zeigt, dass die hervorragende Arbeit vor Ort auch überregional zur Kenntnis genommen und honoriert wird.

Die FDP, so Pressesprecher der Bruchköbeler Liberalen Dietrich Odenwald, wird diese Politik zum Wohle der Bürger auch weiterhin engagiert und optimistisch fortsetzen und sieht sich für die Bundestagswahl am 27. September 2009 gut aufgestellt. Nähere Einzelheiten zum Programm und den Aktivitäten der FDP Bruchköbel findet der Leser unter www.fdp-bruchkoebel.de.