Bruchköbeler FDP lädt zum Bürgergespräch in Niederissigheim ein

31.03.2010

Die FDP Bruchköbel lädt alle interessierten Bürgerinnen und Bürger recht herzlich zu einem Bürgergespräch am 13. April ab 20 Uhr in der Gaststätte „Zur Krebsbachaue“ in Niederissigheim ein. Vertreter aus Vorstand und Fraktion werden gerne Rede und Antwort stehen, um die Anregungen und Wünsche der Bürger direkt vor Ort entgegen nehmen zu können und um in sicher interessanten und konstruktiven Gesprächen über aktuelle städtische Themen zu diskutieren.

Das erste Bürgergespräch diesen Jahres im Januar in Roßdorf war gut angenommen worden, interessante Diskussionen zur Haushaltslage der Stadt Bruchköbel ermöglichten Einblicke und Erkenntnisse aus Sicht der jeweils anderen Perspektive. „Wir hoffen auch diesmal wieder auf viele persönliche Gespräche mit den Bürgerinnen und Bürgern in lockerer Runde und werden weiter versuchen die angesprochenen Punkte in unserer politischen Arbeit mit einzubeziehen“, so der FDP-Ortsvorsitzende Jürgen Schäfer.