Bundesjustizminister Marco Buschmann zu Gast beim politischen Nachmittag im Stadthaus Bruchköbel

06.09.2023

Bundesjustizminister Dr. Marco Buschmann kommt am Samstag, den 16. September 2023 zwischen 15:00 Uhr bis 17:00 Uhr zum politischen Nachmittag nach Bruchköbel ins Stadthaus. Dazu laden der Kreisvorsitzende der Liberalen, Daniel Protzmann und der Ortsvorsitzende der FDP Bruchköbel, Philipp Rodi, alle Bürgerinnen und Bürger ein.

„Wir freuen uns sehr, in der heißen Phase des Wahlkampfes zur Landtagswahl ein politisches „Schwergewicht“ wie den Bundesjustizminister Dr. Marco Buschmann in Bruchköbel begrüßen zu können. Er wird uns sicherlich spannende Eindrücke aus Berlin mitbringen“, so der Kreisvorsitzende Daniel Protzmann.

„Kommunal- und Landesthemen werden nicht zu kurz kommen. Mit Anke Pfeil, Thomas Schäfer und Michael Otten sind unsere drei Direktkandidaten zur Landtagswahl für Sie ansprechbar. Auch Vertreter aus der Orts- und Kreispolitik, beispielsweise die Bürgermeisterin von Bruchköbel, Sylvia Braun, steht für interessante persönlichen Gesprächen bereit. Mit Thomas Schäfer steht auch ein amtierender Landtagsabgeordneter gerne Rede und Antwort“, so der Ortsvorsitzende Philipp Rodi.

„Kommen Sie am 16.09.2023 zu uns ins Stadthaus nach Bruchköbel. Bei Kaffee und Kuchen, organisiert von unseren Jungen Liberalen (JuLis), wird auch für das leibliche Wohl unserer Gäste hervorragend gesorgt sein“, teilen Rodi und Protzmann abschließend mit.