FDP Brucköbel lädt zum Sommerfest

28.08.2009

Am Sonntag den 13. September 2009 von 12.00 – 16.00 Uhr lädt die FDP Bruchköbel alle Bürgerinnen und Bürger der Stadt Bruchköbel und auch der um¬liegenden Orte im Main-Kinzig-Kreis herzlich zu ihrem Sommerfest ein. Auf dem Gelände des Obst- und Gartenbauverein Roßdorf, in der Pfingstweidstrasse erwartet die Gäste ein abwechslungsreiches Programm: sympathische Menschen treffen sich, um politisch interessante Gespräche zu führen oder auch einfach nur, um fröhlich zu plaudern.

Gegen Mittag werden Persönlichkeiten wie Dr. Wolfgang Gerhardt, Spitzenkan¬didat der FDP Hessen, Jörg-Uwe Hahn, Landesvorsitzender der FDP Hessen und Stellvertretender Ministerpräsident des Landes Hessen als Gastredner be¬grüßt. Außerdem werden Lieselotte Pfeil, Vorsitzende der FDP-Kreistags-fraktion, Alexander Noll, Abgeordneter im Hessischen Landtag und Vor-sitzender des FDP-Kreisverbandes im Main-Kinzig-Kreis, Conrad Buch-holz, der FDP-Direktkandidat für den Wahlkreis 180 und weitere politische Prominenz der FDP des MKK erwartet.

Für alle Gäste gibt es ein reichhaltiges Programm: einen Luftballonweitflug-Wettbewerb mit tollen Preisen, eine Kinderhüpfburg, Kin¬derschminken, und v.a.m. für die ganze Fa¬milie. Und auch für die Gaumenfreuden ist gesorgt: Kaffee und Kuchen, Speisen vom Grill, Salate und vielfältige Getränke, es ist für alle bestens gesorgt!

Die FDP Bruchköbel freut sich auf zahlreiche Besucher von nah und fern! Fol¬gen Sie der Beschilderung ab Roßdorfer Ross!