Sommerfest 2013 – Gute Laune trotz Regen

25.08.2013

Am Samstag, den 24.August 2013 hatte die FDP Bruchköbel zu ihrem jährlich stattfindenden Sommerfest auf dem Gelände des Angelsportvereins Oberissigheim eingeladen. Der Ortsvorsitzende Jürgen Schäfer und die Fraktionsvorsitzende Sylvia Braun konnten trotz einsetzenden Regens zahlreiche Bruchköbeler Bürger und Parteifreunde aus den umliegenden Orten begrüßen. Auch Vertreter aller Bruchköbeler Parteien fanden den Weg zum Sommerfest der Bruchköbeler Liberalen. Als Ehrengäste konnten unter anderem der FDP-Landtagsabgeordnete Alexander Noll, der auch zur Landtagswahl am 22. September wieder in Wahlkreis Hanau-Land kandidiert, sowie die FDP-Bundestagskandidatin im Wahlkreis Hanau, die Schöneckerin Anke Pfeil begrüßt werden. Traditionell ohne politische Reden erfreuten sich alle gemeinsam an den Köstlichkeiten vom Grill und den von fleißigen Helfern selbstgemachten Salaten bei anregenden und interessanten Gesprächen.