Nicole Neunemann-Güth

Stadtverordnete

Ich habe mich vor knapp 5 Jahren für die aktive Mitarbeit auf kommunalpolitischer Ebene entschieden, da ich nicht mehr nur reden, sondern tun wollte.

Ich habe zwei Söhne im Alter von 11 und 18 Jahren, sowie zwei Stieftöchter, die neben meiner Vollzeitbeschäftigung als medizinische Fachangestellte, Priorität Nummer 1 sind. 

Mein Hobbies sind meine Freunde, Bücher, Filme und das Kochen mit meinem Lebenspartner. Was dann am Ende des Tages an Zeit übrig bleibt, widme ich mit Freuden der Politik, der FDP Bruchköbel und der Entwicklung unserer schönen Stadt, dessen Ortsteil Roßdorf meine Heimat ist.

Ich kann mit Stolz behaupten, dass sich an diesem Ort meine frühsten Sozialerlebnisse entwickelten, die meinen Charakter, meine Einstellung und vielleicht sogar meine Weltauffassung geprägt haben. Ich habe Wurzeln! Das ist in der heutigen Zeit etwas besonderes…

Meine Werte und dieses Privileg versuche ich nicht nur meinen Kindern zu vermitteln, sondern auch genauso politisch zu arbeiten. Bruchköbel ist unser aller Zuhause und so sollten wir es behandeln. Mit Respekt, Verstand und Wertschätzung.

Mit der neuen Bürgermeisterin Sylvia Braun sind wir auf einem guten Weg. Ich möchte als aktives Mitglied der FDP und Teil eines echten und ehrlichen Teams ein Teil davon sein, Bruchköbel endlich weiter voran zu bringen. Effektiv und zielorientiert. Dazu bin ich meiner Heimat und vor allem meinen Kindern verpflichtet. Schulden abbauen, medizinische Versorgung gewährleisten, Vereine unterstützen und das nicht bald, sondern jetzt!

Ihre Nicole Neunemann-Güth